Das Team 62 (Rennsportteam Sauerland) geht seit 2003 im Langstrecken-Motorradsport an den Start. Dabei treten wir jedes Jahr mit der #62 zum deutschen Lauf der Langstrecken-Weltmeisterschaft im Rahmen der Speedweek in Oschersleben an.

Nach einer Neuformation der Fahrer und der Verstärkung des Teams, war es in 2007 unser realistisches Ziel, bei diesem Rennen in der Open Klasse den 3. Rang zu erreichen. Leider konnte wir für die Jubiläumsspeedweek kein gesichertes Budget auftreiben, so müssen alle 2008 noch mehr Gas geben.

Dabei setzen wir neben den Fahrern und einem eingespielten Team auf ausgereifte, seriennahe Technik an unserem Einsatzmotorrad.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren wollen wir uns in den kommenden Jahren kontinuierlich weiterentwickeln und wenn möglich die komplette Endurance Weltmeisterschaft bestreiten.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken