Team Rennen Presse Forum Gästebuch Werbepartner Kontakt Impressum
Startseite Werbepartner Werbepartner Saison 2007

Werbepartner


Leistungsangebot Werbepartner Saison 2007 Werbepartner Saison 2006 Galerie



Für die Saison 2007 bieten wir noch verschiedene Werbemöglichkeiten.

Derzeit sind wir mit vielen potenziellen Partnern im Gespräch. Unterstehend finden Sie die Partner, mit denen wir für 2007 bereits einen festen Vertrag haben.

     
Shell ist 2007 über die SAV GmbH wieder unser Partner, wenn es um Schmierstoffe geht.

Wir setzen die Produkte seit unserem ersten Start bei den 24h von Oschersleben ein und konnten uns immer darauf verlassen.  
 
     
Bridgestone ist wie auch im Jahr 2006 unser Reifenpartner.

Unser Vertrauen in die Reifen und den Renndienst hat sich immer ausgezahlt. Konstant gute Rundenzeiten über sehr viele Runden und gutmütige, kräfteschonende Fahreigenschaften machen die Produkte von Bridgstone zu unserer ersten Wahl.  
 
     
Unser Partner für 2007, wenn es um die Gestaltung von Aufklebern und Werbemitteln geht. Zuverlässig, schnell und flexibel.   
     
Die Ritzel und Kettenräder von Esjot haben uns noch nie im Stich gelassen. Um so mehr freuen wir uns, dass Esjot auch 2007 wieder unser Partner rund um den Antrieb ist.    
     
Theo Köhle wird, nachdem er 2006 seinen Abschied als Fahrer von der Speedweek gefeiert hat, 2007 wieder als Schrauber vor Ort sein. Natürlich übernimmt er auch wieder die perfekte Vorbereitung der Maschine vor den Rennen.   
     
Holger Franz, der Macher hinter racecams.de, arbeitet in dieser Saison mit uns zusammen. Seit einigen Rennen setzen wir seine Kamerasysteme an einem unserer Motorräder ein. Die tollen Ergebnisse finden sich hier auf der Website. Qualität die überzeugt.   
Druckbare Version